Odd Molly: Wieviel Odd Molly steckt in Johnny Was?

Odd Molly oder Johnny Was? Neulich war ich auf der Munichfsahion Women am Stand von Johnny Was gewesen. Wer Johnny Was noch nicht kennt für den habe ich ein paar Modelle aus der aktuellen Kollektion mal unten angehängt. Wunderschöne Kleider und Tuniken,  von dem kalifornischen Shooting-Star der Vintage-Mode. Und erst die Stoffe! Seide wohin das Auge schaut. Und erst die Preise! Seide und Angesagt ist eine teure Kombination. Trotzdem hatte ich das Gefühl den Style von Jonny Was schon mal gesehen zu haben. Na klar, bei Odd Molly. Witzigerweise nur 10 Meter vom Johnny Was Stand entfernt war auch Odd Molly mit ihrem typischen skandinavischen Mode-Look. Ich will jetzt nicht so weit gehen und sagen, Odd Molly ist die billige Version von Johnny Was. Eigentlich aber auch egal, besonders die Styles von Johnny Was sind wunderschön.

Zwillinge bei der Geburt getrennt:

Mode von Johhny Was:

5 Gedanken zu „Odd Molly: Wieviel Odd Molly steckt in Johnny Was?

  1. Echt witzig. Aber vielleicht ein wenig zu frech? Odd Molly und Johnny Was sehen sich schon ähnlich, liegt aber auch am Vintage-Ethnostil, den beide verfolgen.

  2. Niemals würde ich Odd Molly mit Johnny Was vergleichen. In meinen Augen ist Johnny Was ist cool, Odd Molly dagegen wirkt wie Blümchenkitsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.