Was bringt 2013 für die Skandinavische Mode?

Neues Jahr – neue Mode. Auch 2013 dürfte sich der Trend zu Skandinavischen Mode-Marken vortsetzen. Im einzelnen sind die für die Dänsiche Mode: Cream, Container und Tina Wodstrup. Bei der Schwedischen Mode sind unserer Favoriten: Ester Elenora, Ewa i Walla und Smooph und bei der Norwegischen Mode: By Ti-Mo und ChillNorway. Für alle diese Modemarken aus Skandinavien erwarten wir 2013 tolle Stücke und Kollektionen. Frau darf also gespannt sein auf Kleider, Tuniken, Cardigans, Hosen, Blusen und Mäntel im Skandinavischen Stil. Bis dahin wünschen wir schon mal allen Fans der Skandinavischen Mode alles Liebe und ein tolles Jahr 2013.

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.