Von Pullovern & Blusen

Meine Lieblingskombo für den Herbst ist der altbewährte Mix aus Bluse und Pulli. Klassisch-chic und dennoch casual ist der Look, den uns auch unsere skandinavischen Lieblinge wie Cream, Container oder Noa Noa vormachen. Aber auch By Ti-Mo aus Norwegen macht es gleich: einfache Baumwoll-Bluse trifft Strick-Chic. Und es geht sooo einfach! Blusen von Container, Cream, Noa Noa und Co. gibt es hier. Wie zum Beispiel die weiße Tunika von Noa Noa oder die Karierte von Container weiter unten.

Besonders schön finde ich es, wenn die Bluse dabei einen Kragen hat, der oben noch rausschaut – ähnlich wie bei Container aus Dänemark.

container
Container
By Ti-Mo
By Ti-Mo
By Ti-Mo
By Ti-Mo
By Ti-Mo
By Ti-Mo
Noa Noa
Noa Noa

by-ti-mo_0061_ebene_17 _0078_ebene_22 containerbluse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.