Tina Wodstrup

Was gibt einem mehr das Gefühl des Frühlingsanfangs als endlich das erste Eis in der Sonne genießen zu dürfen. Ich bin wirklich froh endlich die dicke Jacke verräumen zu können. Auch wenn der April mit dem unbeständigen Wetter nicht mein Lieblingsmonat wird ist es trotzdem schön zu sehen wie alles aufblüht und zu neuem Leben erwacht. Damit man für den nächsten Frühlings-Spaziergang auch passend gekleidet ist habe ich mir die neue Kollektion von Tina Wodstrup etwas näher angeschaut und sie ist so schön! Zarte Töne, super angenehme Stoffe und mein Lieblingspulli mit der Zipfelmütze ist auch wieder dabei! Wer die neuen Stücke gerne bestellen möchte kann gerne hier schauen, ob etwas passendes dabei ist! Oder wer im allgemeinen auf der Suche nach skandinavischer Mode ist, der ist hier auch richtig :)

 

Wodstrup2015_125_Low Res Wodstrup2015_132_Low Res Wodstrup2015_136_Low Res

wunderschönes gemustertes Tunikakleid

Wodstrup2015_178_Low Res

gestreiftes Top

Wodstrup2015_359_Low Res

Jäckchen

Wodstrup2015_697_Low Res

 

Jäckchen und Leggings 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.