Strick und Tuniken aus Dänemark // Tina Wodstrup

Aus dem wunderschönen Dänemark kommt das Label Tina Wodstrup, welches sich ganz einfach beschreiben lässt: feminin, weich, ausdrucksstark. Früher wenn ich an feminine Mode gedacht habe, kamen mir vor allem Bilder aus den Medien in den Sinn: hohe Schuhe, Kleider, perfekte Photoshop-Körper. Aber das von den Medien vermittelte Bild ist meistens trügerisch, denn Hand aufs Herz, High Heels und Mini Röcke sind unbequem und wären zumindest für mich nichts alltägliches. Vielleicht ist das einer der Gründe, wieso skandinavische Mode so viele begeistert, einfach da sie sie selbst ist. Und Tina Wodstrup beweist, dass auch ein Model, dass nicht Size Zero trägt wunderschön sein kann und vor allem eins ist: authentisch. Ich jedenfalls freu mich über die neue Kollektion und den kommenden Herbst!

 

aw15 (47) aw15 (46) aw15 (37) (1) aw15 (33) aw15 (28) aw15 (26) aw15 (3) aw15 (1) aw15 (24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.