Skandinavische Prinzessinnen Mode: Mary aus Dänemark

Beginnen wir doch mal eine kleine Serie über die Lieblings(Mode)designer der skandinavischen Prinzessinnen. Immerhin gibt es davon ja zwischenzeitlich eine ganze Menge, also Prinzessinnen meine ich. Starten wir in Dänemark, dem Land der zwei Maries. Dort gibt es bekanntlich gleich zwei bildhübsche Prinzessinnen, die auch noch Schwägerinnen sind. Kronprinzessin Mary (38) und Prinzessin Marie (34) tragen identische Frisuren, haben lange, dunkelbraune Haare, und mögen dieselben Designer, beispielsweise das dänische Label „by Malene Birger“. Kronprinzessin Mary sieht man in letzter Zeit häufig auch im neuen skandinavischen Mode In-Label: Heartmade by Julie Fagerholt. Letzteres wird ebenfalls von Schwedens Kronprinzessin Victoria zunehmend geschätzt aber dazu ein andermal mehr. Doch zurück zu Mary. Die gebürtige Australierin trägt dänische Designer wie Malene Birger und Britt Sisseck. Angeblich shoppte sie schon einmal 20 Paar handgefertigte Schuhe in einer Stunde, beim dänischen Label Mermaid Copenhagen. Marie von Dänemark ist da nicht so exklusiv, sie trifft man auch schon mal auf einer Modenschau von Odd Molly an.

Skandinavische Mode, was die Prinzessinnen Mary und Marie so tragen:

Ein Gedanke zu „Skandinavische Prinzessinnen Mode: Mary aus Dänemark

  1. Ich würde sagen, dass die Prinzessin Mary sehr guten Geschmack hat, was die Mode betrifft. Ihre Kleider auf den Fotos oben gefallen mir sehr. Und sie hat auch eine tolle Figur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.