Skandinavische Mode auf Facebook

Ab und zu schauen wir mal, was sich bei den Marken der Skandinavischen Mode wie Container, By Ti-Mo oder auch Gudrun Sjöden auf Facebook tut:

Beginnen wir mit By Ti-Mo. Die Norweger sind mit 730 Fans bei Facebook verteten. Die Meldungen dort beziehen sich hauptsächlich auf den von By Ti-Mo betriebenen Store in Oslo. Neue Stücke und News zur Marke By Ti-Mo findet man nur mit zeitlicher Verzögerung.

Bei der Dänischen Modemarke Cream haben sich schon 9.600 Fans zusammen gefunden. Man erfährt einiges von hinter den Kulissen von Cream und bekommt schon auch mal einen exklusiven Einblick in die neuesten Stücke. Cream bei Facebook gibts hier.

Bleiben wir in Dänemark und schauen zu Container Fashion, die ihren Weg noch nicht zu Facebook gefunden haben. Ebenso wie Ester Elenora oder Ewa i Walla. Letztere haben zwar 120 Fans auf ihrer Seite aber dafür keinen Inhalt. Ander die dänische Designerin Ilse Jacobsen die sich ihre 11.300 Facebook-Fans mit einer gut gemachten und aktuellen Seite verdient hat.

Erwähnenswert sind noch die Seiten Avoca mit 6.550 Fans und Gudrun Sjöden mit ca. 6.300 Fans.

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.