Skandinavische Marken

Nur noch wenige Wochen, dann kommen von den führenden Skandinavischen Marken die Winterkollektionen 2010/2011 in die Regale. Wir wagen schon mal einen Blick in die Glaskugel und zeigen die ersten Skandinavischen Mode-Highlights der kommenden Saison. Besonders auffallend ist schon jetzt, dass viele Skandinavische Marken im Winter wieder auf Strick und (Kunst)Fell setzen. Und natürlich Lila… nach wie vor die must-have-Farbe in jedem Kleiderschrank. Aber auch Puder- bzw. Creme-Farben sind im kommen. Marken wie Drys, Etui, Avoca, Container oder Oxmo bringen in der Wintersaison 2010/2011 wieder echte Modehighlights heraus. Davon konnten wir uns schon auf den skandinavischen Modemessen in Kopenhagen und Stockholm überzeugen. Also, der Winter kann mit diesen Skandinavischen Marken ruhig kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.