Skandinavische Kindermode

Die wohl schönsten Stücke für Skandinavische Kindermode gibt es von By-Ti-Mo. Die norwegische Modemarke ist weltweit für ihr schönes, romantisches Design und die wunderbaren Details bekannt. Das By Ti-Mo nun mit einer Kinderkollektion startet freut uns natürlich besonders. Die Kindermode aus Skandinavien ist eine liebevolle und liebenswerte Sammlung von Kinderbekleidung für Mädchen im Alter von 2-10 Jahren. Kindermode für Mädchen vom Feinsten. Die Kleider für Mädchen, Cardigans für Mädchen und ein besonders schönes Cape bzw. Poncho für Mädchen sind einfach bezaubernd. Besonders schön: der Gewinn aus der Kinderkollektion wird von By Ti-Mo gespendet.

Kindermode aus Norwegen von By Ti-Mo:

In Deutschland gibt es die Kollektion bei elle&belle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.