Schneeflöckchen Weißröckchen

Es ist soweit! Der erste Schnee dieses Jahr ist gefallen. Aber dieses Jahr wartet nicht nur ein verfrühter Wintereinbruch auf uns, sondern auch wunderschöne Winterkollektionen aus der skandinavischen Mode. Marken wie Cream, Noa Noa, By Ti-Mo oder Container verzaubern uns alle Jahre wieder und auch diese Saison gehören sie zu unseren Top-Favoriten. Und das ohne Zweifel!

Diese Röcke sind wunderschön, auch wenn sie nicht ganz so weiß sind wie das Schneeflöckchen. Trotzdem sind sie die perfekten Begleiter für den Herbst/Winter 2013.

angora rock

so wie der Rock Angora von Container aus Grobstrick. Perfekter Tragecomfort und super Passform!

 

ewaiwallarock

 

Rock von Ewa i Walla

 

 

 

cream

 

Oder dieses schicke Teil von der dänischen Modemarke Cream. Schwarz glitzernd auf jeden Fall ein Hingucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.