Scandinavian Design House

Manchmal entdeckt man großartige Sachen, wenn man beim Schlendern durch die Straßen nur ein wenig die Augen aufmacht! Sei es eine kleine feine Bäckerei, die man sonst womöglich übersehen hätte, der blaue Himmel, oder eben ein Designer Laden, der skandinavische Kleinmöbel, Wohn-Accessoires uvm verkauft!
Ich weiß, der Blog handelt eigentlich von skandinavischer Mode, aber trotzdem wollte ich diese kleine Entdeckung mit euch teilen!  Für alle, die also in nächster Zeit nach Österreich oder besser gesagt nach Wien kommen. Das Scandinavian Design House bietet von coolen Möbelstücken bis kleinem Schnick Schnack so ziemlich alles! Aber wer skandinavisches Design mag, der könnte hier an der richtigen Adresse sein!

Und wir wissen ja auch, dass Skandinavien mehr als nur Ikea zu bieten hat in Sachen Wohnen!

Zum Beispiel führt das Design House dänische, norwegische und schwedische Designer wie zum Beispiel Bald&Bang, Karl Andersson und normann Copenhagen.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.