Sale in der Skandinavischen Mode

Sommerzeit ist auch immer die Zeit der Schlußverkäufe und Sales. Was früher noch Sommer-Schluß-Verkauf, also SSV hieß wird heute als SALE bezeichnet. Da gehen wir natürlich auch gerne auf Shoppingtour für unsere Lieblingsmarken wie Container, Cream, Noa Noa, Ewa i Walla oder auch By Ti-MO. Tatsächlich sind Rabatte, sogar auf die aktuellen Kollektionen der Skandinavischen Mode von bis zu 50% möglich. Mein aktuelles Lieblingteil ist eine Tunika von Camilla Mørch (siehe Bild unten). Mit einer Reduzierung von 30%. Besonders das zarte Rose der Tunika hat es mir angetan. Überhaupt, die Mode von Camilla Mørch ist wunderbar romantisch.

rosa tunika

 

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.