Preview: Copenhagen Fashion Week

So, nur noch wenige Tage, dann beginnt die Copenhagen Fashion Week mit den Sommertrends für skandinavische Mode 2011. Am Donnerstag setzen wir uns in den Flieger und dann heißt es drei Tage lang skandinavische Mode pur. Besonders freuen wir uns natürlich auf das diesjährige Highlight der Copenhagen Fashion Week: den größten Catwalk der Welt. Vorgestellt von Super Model Helena Christensen.

Ein Mode-Ereignis mit bisher unbekannten Dimensionen findet in Kopenhagen am Samstag, den 14. August 2010 statt. Es heißt: The World’s Greatest Catwalk. Helena Christensen, Dänemarks ureigenstes Supermodel hat die Rolle als Schirmherrin der Veranstaltung übernommen und wird zur Eröffnung den Laufsteg mit einer Rede – und sicher läuft sie auch –  vor den zu erwarteten 100.000 Zuschauer einweihen. 220 Modelle präsentieren dann auf dem einen Meile (1,609 km) langen Catwalk die neueste skandinavische Mode.

Ja wo laufen sie denn? Auf dem größsten Catwalk der Welt in Kopenhagen wird Top-Model Helena Christensen bestimmt mehr anhaben als auf diesem berühmten Bild von Michael Comte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.