Pantone Frühlingsfarben 2014 – Cream

Pantone hat auch für diesen Frühling wieder einmal die It-Farben der Saison benannt. Die Farben reichen von zarten Pastelltönen namens Violet Tulip über den neutralen Bereich mit Farben wie Sand bis hin zu den Auffälligeren wie Dazzling Blue oder Radiant Orchid. Auf den Laufstegen der Designer waren sie bereits zur Fashion Week im September 2013 vertreten. Der Mix aus Pastell und knalligen Farben soll ein ausgewogenes Gesamtbild erzeugen und mit Hilfe der neutralen Farben wie Sand oder Paloma, einer Art Grau, passend kombiniert werden.

Pantone-Spring-2014
Natürlich geht dieser Trend nicht an  skandinavischen Designern wie Cream und By Ti-Mo spurlos vorbei! Bereits letzte Woche habe ich die Kollektionen der beiden Designer vorgestellt, welche bei mir sofort für Frühlingsgefühle gesorgt haben.

j_0010_ebene_77 j_0064_ebene_25j_0073_ebene_6Das Kleid Cindy von Cream im trendigen Celosia Orange. Auch die beiden Schals sind ein echter Hingucker. 

Bei elle&belle ist die neue Kollektion von Cream bereits eingetroffen. Wer also auch genug hat vom grauen Winteralltag und sich gerne ein wenig Farbe nach Hause holen will – elle-belle.de

j_0066_ebene_23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.