OXMO

OXMO ist nicht gerade undergroundig-experimentell, dafür aber verlässlich elegant, feminin und die Figur umschmeichelnd in Sachen skandinavischer Mode. Nicht aufdringlich sexy, aber gnadenlos weiblich. Unverkennbar eine Tochter des dänischen Labels peppercorn.

OXMO kann ein mädchenhaftes Trendblümchen in eine selbstbewusste Frau verwandeln. Dafür sorgen die Stoffe und die hohe Qualität der Verarbeitung, eine unaufgeregte Farbenpalette, klare Schnitte, kleine reizvolle Details und nicht zuletzt die stilsichere Kombination der einzelnen Kollektionsteile. Die OXMO-Designer verwenden bevorzugt weiches Leder, Baumwolle, Seide und Jersey.

Zu unseren Favoriten der Kollektion Spring 2010 zählen die gepufften RESCUE KNICKERS in Graublau und der RAISIN SCARF in Pastellrosa, der kann jedes schlichte Outfit in einen Hingucker verzaubern. Auf der nächsten Party mit dem REMEMBER DRESS aufzuschlagen wäre ebenfalls ein Traum.

Mode von OXMO:

Artikel: Julia Meyn

2 Gedanken zu „OXMO

  1. Kann ich oxmo- Mode auch in Berlin bekommen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich einen bestimmten Mantel suche Danke.
    Mit freundlichem Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.