Oleana Mode – skandinavischer Strick Chic

Oleana Mode: Nie war stricken schöner als bei den Modellen von Oleana Mode. Die Norwegische Designerin von Oleana Solveig Hisdal hat bereits vor einigen Jahren erkannt, dass Skandinavische Mode auch bedeutet, klassische skandinavische Techniken zu verwenden. Wolle, Seide, Alpaka und Cashmere halten nicht nur in den kalten Norwegischen Wintern warm, sie erwärmen auch das Herz der Freunde Skandinavischer Mode. Oleana ist ohne Zweifel erste Wahl, wenn es um verspielte Jacken und Kleider im Ethno-Stil geht. Oleana ist ein Stück heile Welt zum anziehen. Oleana ist Skandinavische Mode vom feinsten.

Die Oleana-Kollektion Frühling/Sommer 2010:

2 Gedanken zu „Oleana Mode – skandinavischer Strick Chic

  1. Whow, haben will. Das sind ja wunderschöne Strick-Modelle. Ich kannte Oleana bisher nicht, werde das jetzt aber ändern.

  2. Erst gestern bin ich auf Oleana aufmerksam geworden. Die Strickmodelle sind ja noch schöner als die von Odd Molly … Kann man denn irgendwo die Strickmuster oder -zeitschriften erwerben? Ich habe noch nichts im Web gefunden? Und die neuesten Modelle zu kaufen – wo bitte schön geht das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.