Odd Molly

Das junge schwedische Modelabel Odd Molly verzaubert uns mal wieder mit neuen Kreationen. Ethno-Chic inspiriert mit Perlen-Stickerei, Boho-Muster und Shorts namens „yolo“.

Auch wenn yolo (engl. für You Only Live Once) das Carpe Diem des 21. Jahrhunderts in gewisser Weise verkörpert, hätte ich bis zum heutigen Tag nicht gedacht, dass ich wirklich eine kurze Hose namens yolo finde. Aber Odd Molly macht es möglich. Dafür sieht die Shorts wirklich cool aus und wird mit großer Wahrscheinlichkeit der perfekte Begleiter für lange Sommernächte und Strandspaziergänge.

Aber auch der Rest der diesjährigen Sommerkollektion ist wirklich lässig und chic zugleich!

odd_molly_urval2_lowres_021_1386 odd_molly_urval2_lowres_022_9363 odd_molly_urval2_lowres_023_6892 odd_molly_urval2_lowres_024_7269

odd_molly_urval2_lowres_025_9804
Shorts yolo von Odd Molly

 

odd_molly_urval2_lowres_030_7516
Maxidress

odd_molly_urval2_lowres_034_7010 odd_molly_urval2_lowres_046_1977

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.