Nü By Staff Woman

„Mode für Friseurinnen“, was bei anderen Marken durchaus als das Gegenteil eines überschwänglichen Komplimentes interpretiert werden könnte, ist bei Nü By Staff Woman zu Stoff gewordene Geschichte. Nü By Staff Woman macht Mode aus Dänemark. Seit Anfang des Jahres wurde der Name Nü By Staff Woman in NÜ geändert. Geblieben ist der Stil von Nü By Staff Woman: natürlich Stoffe mit Stickereien und kleinen Details. Gegründet wurde Nü By Staff Woman 1997 von Jannie und Lars Schacksen. Zunächst sollte die Mode ausschließlich für Friseurinnen sein (daher auch noch der alte Zusatz „Staff“). Aus der Mode für Friseurinnen wurde später Mode für alle.

Aktuelle Modelle von Nü By Staff Woman:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.