Neues von Container, Cream & Co.

Auch diesen Herbst erwarten uns viele neue Eindrücke aus der Modewelt. Skandinavischen Marken wie Cream, by Ti-Mo und Container lassen uns einen Einblick in die kommende Saison werfen und was uns dort erwartet lässt uns an alles andere als an einen trüben Herbsttag denken. Wenn man sich die Muster der kommenden Saison ansieht und genauer betrachtet fällt vor allem eins auf, diese Prints werden uns die kalten Tage versüßen!

Von Container beispielsweise gibt es diese schönen Teile aus der neuen Kollektion der dänischen Modemarke.

Das Kleid Afrodite besteht zum Großteil aus Viscose und fällt sehr schön. Es hat einen sehr schönen Halsausschnitt, welcher durch einen Knopf betont wird. Kombiniert zu Boots und einer Strumphose ist das der perfekte Look für den Herbst!

Die Kleider, Shirts, Tuniken sowie die passenden Accessoires für den skandinavischen Look gibt es auch online unter elle&belle.  Alles was das Herz begehrt von Marken wie Cream, Ian Mosch, Nadir, Noa Noa und Co.

Dress Afrodite von Container
Dress Afrodite von Container

Und wenn man genauer hinschaut sieht man den Print aus lila Blüten auf einem gelb-goldenem Hintergrund.

Bei diesem Shirt von Container erkennt man bei genauerer Betrachtung, dass der Print aus vielen kleinen weißen Herzen besteht. Sehr feminin und romantisch und Komplimente sind Ihnen damit sicher.

Shirt Annabel von Container

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.