Neue Kollektion von Nadir

Beim alljährlichen Frühlingsputz wird natürlich auch nicht vor dem Kleiderschrank Halt gemacht. Deshalb habe ich alles ausgeräumt, geputzt und natürlich auch fleißig aussortiert. Ein Frühjahrsputz kann super befreiend sein, aber auch anstrengend. Und um sich selbst ein wenig zu belohnen, habe ich mich online ein wenig umgesehen. Da sind die neuen Frühjahsrkollektionen in den Online Shops und sie sind soo schön! Blumen, luftige Schnitte, schöne Silhouetten und kunterbunte Farben so weit das Auge reicht. Besonders angetan hat es mir die neue Kollektion von Nadir. Nadir, die wunderbar romantische Marke, deren Schnitte immer an den skandinavischen Stil erinnern. Boho-Chic und vom Landhausstil inspiriert. Kleider zum Verlieben ganz einfach. Die Stoffe aus Baumwolle mit kleinen Blümchen, Rüschen und Co sehen schon super angenehm aus. Und fühlen sich sicher auch toll auf der eigenen Haut an. Und ob der neu gewonnene Platz im Kleiderschrank lange leer bleibt kann ich auch nicht versprechen…

nadir

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.