Neue By Ti-Mo-Kollektion – First Look

Die neue By Ti-Mo-Frühjahr-/Sommerkollektion trägt den Namen Eternity, also Ewigkeit. Designerin Tine Mollatt möchte damit einen Blick in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft werfen. By Ti-Mo sagt zu der neuen Kollektion: „Die Kollektion ist eine Huldigung an die kleinen Fragmente des täglichen Glücks, an die innere Sensibilität. Momente verwandeln sich in sinnliche Erfahrungen.“ Wir freuen uns jedenfalls schon auf die neuen Stücke von By Ti-Mo. Einen ersten Eindruck über die neue Kollektion der norwegischen Modemarke bekommt Ihr in unserer kleinen Galerie hier:

Ein Gedanke zu „Neue By Ti-Mo-Kollektion – First Look

  1. Skandinavien habe ich bisher nur mit Kälte verbunden. Vielleicht ist gerade deswegen der Norden prädistiniert nach innerem Glück und der Sensibiltät zu suchen. Echt interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.