Modetrend 2013: Spitze

Eigentlich kommt Frau ja schon dieses Jahr nicht um Kleider, Tuniken oder Blusen mit Spitzenborten, romantischen Spitzenstoffen und Vollants herum. Schaut man in die Stores der großen Modecompanys wie Zara, Mango oder auch H&M fällt auf, dass ohne Spitze diesen Sommer gar nichts geht. Umso erstaunter waren wir, als wir vor gut zwei Wochen auf der Copenhagen-Fashion-Week die Trends für Spring/Summer 2013 bestaunten. Was sollen wir sagen? Spitze! Viele Designer treiben den Trend (achtung Wortspiel) auf die Spitze. Hier einmal zwei Beispiele von Shows in Copenhagen.

Malene Birger:

oder, auch Spitze
Anne Sofie Madsen:

Freuen wir uns also auf ein Spitzenjahr 2013!!!

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.