Meine Frühlingslooks 2013

Der Winter hat uns jetzt lange genug frösteln lassen. Der Frühling steht nicht nur vor der Türe, er hat schon seine ersten Sonnenstrahlen reingeschickt. Genau die richtige Zeit für einen kleinen Kleiderschrank-Check und ein paar Tipps für die Frühlings-Sommer-Kollektionen der Skandinavischen Mode. Hier also meine Favoriten rund um die Skandinavische Mode in diesem Frühjahr:

Sehr schönes Sommerkleid mit tollem Print von Tina Wodstrup.

 

Da lacht der Sommer aus jedem Zentimeter Stoff. Diese Tunika von Magic Woman ist ein Knaller.

 

Wunderbar leicht und feminin: das Kleid von By Ti-Mo aus Norwegen.

 

Auch das dänische Label Container zeigt, wie schön der Sommer sein kann.

 

Schöner geht es fast nicht das Thema Sommer in ein Kleid zu fassen als bei diesem Kunstwerk von Ewa i Walla. Haben will.

 

Mit diesem Sommerkleid werden die Designer von Ian Mosh zu Skandinaviern-Ehrenhalber ernannt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.