MBFW Fashion Week Stockholm

Ist es denn schon wieder Frühling, obwohl der Herbst noch gar nicht angefangen hat? In der Modewelt ticken die Uhren anders, wie wir bereits festgestellt haben und so auch diese Woche bei der Fashion Week in Stockholm. Dort präsentierten schwedische Brands und Designer ihre neuen Spring/Summer Kollektionen für 2015 und hatten dafür so einiges im Gepäck. Die meiner Meinung nach interessanteste Show legte nämlich Cheap Monday an den Tag. Mit einer Poolparty, die in den letzten Tagen zu Genüge auf Instagram kursierte, überraschten sie wohl genug Leute, aber nicht weniger spektakulär ist deshalb das neue Lookbook für SS 2015 (seht selbst!).

Das Video der Pool-Fashion-Show gibt es nach dem Klick hier!
2014-cheap-monday-fashion-show-pool

 

Photo via Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.