Mäntel – By TiMo, Ian Mosh & Noa Noa

Die Herbstkollektion 2013 von By TiMo lässt keine Wünsche übrig. Präzise verarbeitete Materialien und ein romantisches Design, das nur von Tine Mollat kommen kann. Mit vielen verspielten Details überrascht sie uns immer wieder. Hier ein bisschen Spitze, dort wunderschöne Knöpfe oder ein eingearbeitetes Detail zum Verlieben. Und dieser cremefarbene Mantel ist keine Ausnahme.

Mantel Weiß by TiMo

Die Mäntel von Ian Mosh überzeugen durch ihr einzigartiges Muster und den hohen Tragekomfort durch das angenehme und weiche Material. Der Mantel Speke Hojas von Ian Mosh sieht nicht nur wegen der schön tailliert-geschnittenen Form sehr feminin aus. Auch das Muster aus kleinen Blättern passt perfekt zum Herbst. Die drei großen Knöpfe aus Holz, welche im Brustbereich angebracht sind, runden das Ganze wunderbar ab.

Mantel Herbst Ian Mosh

Mantel von Ian Mosh
Mantel von Ian Mosh

 

Aber auch das skandinavische Label Noa Noa hat ein wunderschönes Stück für diesen Herbst.
Sie sind auch noch auf der Suche nach skandinavischer Mode und einem Mantel? Dann schauen Sie doch im Online Shop von Elle&Belle vorbei!

Der Kurzmantel Wasabi überzeugt durch seine Farbe und das aufgestickte Muster an Brust- und Rückenbereich sowie den unsichtbaren Reißverschluss.

Noa Noa Mantel Wasabi
Noa Noa Mantel Wasabi

 

2 Gedanken zu „Mäntel – By TiMo, Ian Mosh & Noa Noa

  1. Ohhhhhhhhhhhh, der erste Mantel ist ein Traum. Damit bekomme ich heute schlaflose Nächte. Ist das Kleid auch vom gleichen Label??? Beides zusammen als Kombination steht nun auf meinem Mode Wunschzettel. Ohhh, entweder ich kann heute nicht schlafen oder ich werde nur davon träumen …

    Lg,

    Anna

  2. Liebe Anna,

    ja das Kleid ist auch von By Ti-Mo!
    Das freut uns, dass es dich ins Träumen versetzt!Die Kombination ist aber auch wunderschön!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.