Lifeline – By TiMo SS15

Endlich gibt es einen ersten Einblick in die Frühjahrs-Kollektion von By TiMo. Und die Geschichte dahinter – hinter Lifeline – ist so persönlich wie auch ermutigend. Denn Tine Mollat, die Gründerin von By Ti(ne)Mo(llat) möchte mit dieser Kollektion die Geschichte von Hoffnung und Inspiration erzählen. Sie schreibt, dass sie optimistisch ist und gespannt, welche Überraschungen das Leben noch für sie bereit hält. Und da stimme ich ihr voll und ganz zu. Denn es sind vor allem die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Und genau an das sollte man sich öfter selbst erinnern.

Die Farbpalette ist diese Saison ein Mix aus soften Tönen mit einem Hauch Retro. Genau das worauf ich mich ganz besonders nach diesem Winter freue. Und die Lookbook Bilder machen so viel Lust auf mehr!

bytimo2bytimo6bytimo3bytimo5bytimo1 bytimo4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.