Liebe auf den ersten Blick oder love forever?

Erst gestern habe ich den Newsletter von elle&belle erhalten, indem stand, dass eine neue Marke im Online Shop eingetroffen ist. Also habe ich nicht lange gezögert und gleich mal reingeschaut. Love Forever heißt die schwedische Marke, die ihrem Namen alle Ehre bereitet. Bei mir jedoch war es Liebe auf den ersten Blick. Viele Rüschen, Spitze, sehr feminin, jedoch nicht überladen. Love Forever erinnerte mich zuerst ein wenig an die dänische Marke Cream, doch schnell wird klar, dass Love Forever seinen ganz eigenen bezaubernden Charme besitzt. Es ist ein Mix aus Boho-Chic, Romantik, einem Hauch von Rock  n‘ Roll und Sex-Appeal, aber dennoch sehr feminin. Man sagt ja immer – die Mischung macht’s. Aber sehen Sie selbst  :

 

loveforever

 

 

 

loveforever

loveforever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.