Lantliv gibt es nicht mehr

Jetzt ist es also offiziell, die deutsche Ausgabe der schwedischen Landzeitschrift Lantliv erscheint nicht mehr. Wir finden das besonders schade, da in der Lantliv als eines der wenigen Blätter immer sooo schöne Reportagen mit Skandinavischer Mode zu sehen waren. Kein Heft, ohne dass man nicht Mode von Ewa i Walla, Ester Elenora oder auch mal ChillNorway gesehen hat. und das alles immer so hübsch inszeniert und fotografiert. Doch die Lantliv konnte wohl nicht vom Boom der deutschen Landmagazine (Landlust etc.) profitieren. Wirklich schade, mal sehen, ob es mal wieder ein Magazin gibt, dass skandinavische Lebensart und skandinavische Mode im besonderen präsentiert.

Gibt es nicht mehr: Lantliv Deutschland
Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.