Lana Del Rey modelt für H&M

Lana Del Rey ist das neue Gesicht der aktuellen Herbstkampagne der Schwedischen Modekette H&M. In der Pressemitteilung heißt es dazu: „Ihr Retro-Look: 60ies-inspirierte Kleider und die langen, glatt gebügelten Haare lassen Vergleiche mit der jungen Priscilla Presley zu, als sie noch mit Elvis zusammen war“. Dazu passt, was in der SZ über sie stand: „Ein Feuilletonist hat einmal über Lana Del Rey geschrieben, sie sehe aus, als sei sie direkt aus dem Kleiderschrank von Nancy Sinatra in die Gegenwart gefallen. Die gleiche auftoupierte Mega-Mähne, der kohlrabenschwarze Lidstrich, die kurzen Kleider, die hochgeschlossenen, halbdurchsichtigen Blusen. Die 26-Jährige weiß sich zu inszenieren.“ Warten wir mal ab, was das Schwedische Modehaus daraus machen wird. Mode aus Schweden – verkauft mit Lana Del Rey aus New York in der Fußgängerzone von München.

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.