Kopenhagen Modewoche

So meine Lieben, frisch zurück aus Kopenhagen hier kurz ein paar Eindrücke der Shows und Trends der Skandinavischen Mode für die Wintersaison 2012. Ist ja noch lange hin aber die große Modemaschine will es so, dass wir acht Monate vorher zu sehen bekommen, was wir erst ab Herbst kaufen können. Zu den Highlights der Modeshows der Skandinavischen Mode gehörte mit Sicherheit Stine Goya. Helle cremefrabene Kleider mit groflächigen Prints, die sich einem erst auf den zweiten Blick erschließen. Stine Goya gehört mit dieser Kollektion ebenso wie Veronica B Vallenes zu den „Gewinnern“ der Saison. Anonsten haben wir auf den Shows und Ausstellungen die nächsten Kollektionen von Cream, Container Mode, By Ti-Mo, Nü By Staff, Fransa und b.young ausgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.