KOOI // Knitwear

KOOI, das ist wohl skandinavisches Design pur. Auch wenn das Label ursprünglich aus Serbien stammt erinnern die Designs so sehr an die skandinavische Modewelt, dass das wohl keine Rolle spielt. Wenn ich an nordisches Design denke fallen mir vor allem um die Winterzeit zwei Sachen ein: Strickjacken & Rentier Pullover. Klischee? Ich weiß. Dafür hat KOOI den dreh raus. Super verarbeitete Materialien, entzückende Muster und eine sehr hohe Qualität. Zur Zeit ist KOOI wohl noch eher ein Geheimtipp unter den Fans der skandinavischen Mode (oder zumindest des skandinavischen Designs), aber ich denke, dass das nicht lange so bleiben wird, da KOOI mittlerweile ein immer größer werdendes Unternehmen ist.

Und genau jetzt zur Herbstzeit, wenn die Blätter an den Bäumen sich verfärben und es kälter wird, sind bunte Strickjacken und Mäntel genau das Richtige!

Online kann man derzeit die ersten wunderschönen Stücke der Herbstkollektion bei elle&belle bestellen. Einfach hier entlang!

5 13 14_3 17 40 43kooi
kooi2

2 Gedanken zu „KOOI // Knitwear

  1. Gibt es ein Händlerverzeichnis von Bayern?
    hab im Internet nix gefunden.
    danke und Gruß
    M. Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.