Karl Lagerfeld hat eine dänische Muse

Karl Lagerfeld ist DER deutsche Mode-König. Das Multitalent gibt – trotz seiner 77 Lenze – immernoch richtungsweisende Trends vor. Und auch beim Thema Supermodels ist Karl der Große ganz vorne. Waren es in den 80er und 90er Jahren noch Namen wie  Inès de la Fressange und Claudia Schiffer die seine Musen waren, ist das heute das Dänische Mode Model Freja Beha Erichsen. Karl in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR über die Dänin: „Das Mädchen hat die moderne Attitude. Nicht zuletzt, weil sie lesbisch ist. Freja ist kein Playgirl, eher wie ein strammer Junge. Freja ist sexy, aber dezent, und lässt sich nicht auf eine Rolle festlegen.“  Dem können wir uns – und wir sind schließlich Experten für Skandinavische Mode – nur anschließen. Dänemark, Dänische Mode, Freja Beha Erichsen – das passt perfekt.

Freja Beha Erichsen fotografiert von Karl Lagerfeld

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.