It’s cold outside – skandinavische Mode, die warm hält

Die Temperaturen sinken und man merkt es deutlich – der Winter steht vor der Tür. Und wie kreiert man einen warmen aber dennoch gutaussehenden Look für den Winter? Der Lagenlook, der vor allem in der skandinavischen Mode sein Plätzchen gefunden hat sieht nicht nur gut aus sondern hält auch noch kuschelig warm. Auch bekannt als Zwiebel-Look werden einfach mehrere Schichten übereinander gezogen (bevorzugt mit farblichen Nuancen, die gut harmonieren). Man kann auch perfekt farbliche Akzente setzen mit einem Schal oder Accessoires. Skandinavische Marken wie Noa Noa, Cream, Container oder by Ti-Mo haben wunderschöne Kollektionen für den Winter. Hier ist eine kleine aber feine Auswahl an skandinavischer Mode für den Winter:

imagehandler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.