Ilse Jacobsen

Das dänische Modellabel Ilse Jacobsen wurde 1993 von Ilse Jacobsen gegründet. Der Hauptsitz in Hornbæk ist wunderschön nördlich von Kopenhagen an einem der schönsten weißen Strände Dänemarks und seiner ländlichen Umgebung gelegen. Ilse Jacobsen hat eine Vorliebe für natürliche Schönheit und natürliche Materialien mit Schwerpunkt auf Kreativität, Innovation und immer mit einem Auge für die aktuellen Trends und Entwicklung der Mode. Ilse Jacobsen sagt über ihre Mode: „Wir lassen uns von unseren skandinavischen und ländlichen Wurzeln in Nutzen und Einfachheit inspirieren. Unsere Mode ist feminin und angenehm zu tragen. Wir arbeiten ständig an Werten wie  Stil und Qualität mit einer Vorliebe für natürliche Schönheit und natürlichen Materialien.“

Mode von Ilse Jacobsen

Quelle: Ilse Jacobsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.