Hoch(zeits)saison

Das haben wir uns alle verdient: die Sonne kommt langsam zu ihrem Recht und erobert die Parks und Eisdielen. Der Frühling ist da. Offensichtlich ist jetzt auch wieder Heiratssaison. In den nächsten Wochen bin ich auf drei! Hochzeiten eingeladen. Mindestens zwei neue Outfits habe ich dafür eingeplant und auch schon was in Auge gefasst. Neben meinen Lieblingsmarken By Ti-Mo und Container kommen dieses Jahr auch Stücke von Noa Noa oder Oky Coky in Betracht. Ich mal eine Auswahl meiner Favoriten für die Hochzeitssaison:

Veröffentlicht in NEWS

Ein Gedanke zu „Hoch(zeits)saison

  1. Sehr schöne Auswahl! Mir persönlich gefällt das zweite Outfit am besten. Bin auch gerade auf der Suche nach passenden Hochzeitskleidern und bedanke mich für die Inspiration ;-)

    Beste Grüße,

    sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.