Herbstlich unterwegs mit Malvin

Ich liebe den Herbst. Endlich ist es nicht mehr zu heiß draußen und auch noch nicht zu kalt, das Ganze mit einem Hauch Vorfreude auf die Weihnachtszeit (nur noch knapp 80 Tage to go) – was kann es besseres geben? Und ein Sonntagsspaziergang im bunten Herbstlaub um die letzten warmen Sonnenstrahlen zu genießen ist die perfekte Möglichkeit die Woche ausklingen zu lassen.

Und das perfekte Kleid gibt es von Malvin. Die Modemarke Malvin kommt ursprünglich aus Hamburg und erinnert ein wenig an skandinavische Mode von Container. Das Markenzeichen von Malvin so könnte man sagen sind die farbenfrohen Blusen, die jede Sommerkollektion schmücken. Aber auch für die Herbst/Winter Kollektion haben sich die Designer etwas ganz besonderes ausgedacht.

Mein absoluter Favorit ist das burgunderfarbene Kleid Illy mit dem entzückenden floralen Print. Vielleicht auch, weil es mich ein wenig an die Sachen von By Ti-Mo aus Norwegen erinnert. Aber alles in allem das perfekte Kleid zum Wohlfühlen, vor allem gerade jetzt im Herbst.

capture-20151004-171242

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.