Hallo, Übergangszeit!

Es ist zwar erst Ende September, aber ich muss sagen, dass ich bereits jetzt friere. Da frage ich mich (so wie jedes Jahr), wie ich denn den Winter überstehen soll, wenn ich jetzt schon damit beschäftigt bin zu frösteln. Also hilft für die kühle Übergangszeit nur eins: warme Kuschelmaterialien.

Und um die Suche nach dem perfekten Übergangsmantel ein wenig zu erleichtern gibt es hier die schönsten Mäntel der skandinavischen Mode für den Herbst/Winter 2014. Mit dabei ein trendiger Parka mit Pfoten-Print von Noa Noa, ein Mantel mit Pailletten-Ärmeln von Malvin, ein Klassiker in Blau von By TiMo und ein schöner pinkfarbener Wollmantel von Container.

cream7

CREAM 

ewa-i-walla_0070_ebene_5

EWA I WALLA

malvin1 malvin2

MALVIN

noanoa

NOA NOA

page

CONTAINER

bytimoBY TIMO

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.