Grønnbæk Design

grønnbæk Design ist das Label der dänischen Designerin Jeanette Grønnbæk. Bisher kennt man die Marke ausserhalb der Skandinavischen Mode Szene kaum. Das könnte sich jedoch schon bald ändern. Der Trend zu Skandinavischer Mode, die – neben Fans von Attributen wie romantisch, verspielt oder vintage – auch noch Frauen ab 30+ anspricht, ist spürbar. Die Designerin – selbst schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft – ist deshalb wohl auch ihr beste Modell (siehe unten). „Meine Kollektionen zeichnen sich durch moderne Klassiker und Inspirationen ethnischer Kulturen aus und haben immer einen femininen Touch“, sagt Jeanette Grønnbæk. Was uns zu guter Letzt noch freut: die Preise halten sich in Grenzen.

Mode von Grønnbæk Design:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.