Getting festive!

Nur noch 36 Tage bis Weihnachten und von da an geht die Zeit bis Silvester so schnell vorbei, dass man es gar nicht  merkt. Also wieso sich nicht jetzt schon um sein festliches Outfit kümmern? Und was ist glamouröser und passender für die Feierlichkeiten als Pailletten und glitzernde Applikationen? Schon gewusst: Pailletten und Glitzer wurden früher an der Kleidung angebracht um den sozialen Status einer Frau kenntlich  zu machen. Pailletten (engl. sequins) stammt vom arabischen Wort „sikka“, was so viel wie Geld bedeutet.

Natürlich ist das heute nicht mehr der Fall, aber von Zeit zu Zeit können Pailletten und Glitzer einem besonderen Outfit das gewisse Etwas verleihen. Deshalb anbei ein paar meiner Lieblings-Teile von Malvin und Cream aus Dänemark.

malvin-_0022_img_6603

Chiffon Dress Malvin 

malvin-_0017_img_6600

Sequin Dress Malvin

hw-_0033_img_6635_-_kopie_2_

Parka – Malvin

cream-_0076_ebene_44

Sequin Rock Cream (SALE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.