Frühlingskleider

Frühling ist gut gesagt. Aktuell hat es knapp 20 Grad und es sieht nicht so aus als ob es in nächster Zeit wieder kälter wird. Grund genug also um sich nach ein paar schönen Frühlings- bzw Sommerkleidchen umzuschauen. Auf der einen Seite liebe liebe liebe ich Kleider, die etwas Hippie / Boho und romantisch sind – am liebsten mit Blumen und verspielten Details, aber auf der anderen Seite hat es mir der gestreifte Marine-Look in Blau-Tönen auch sehr angetan, weshalb das Kleid von Riverside schon lange auf meiner Wunschliste steht.

riverside

 

Riverside, rechts und links

 

cream-_0093_ebene_58

 

Dress Fiona von Cream

 

 

 

 

 

kleid

 

Dress Smile von Nadir   –   Dress Natuba von Jayko

 

 

malvin

 

Malvin Kleid mit Blumenmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.