Festliche Kleider für festliche Anlässe / Teil 1

Der Weihnachts-Countdown tickt langsam immer lauter. Und damit kommen die Feiertage, Besuche, Weihnachtsfeiern und und und. Und natürlich möchte man für die festlichen Anlässe auch dementsprechend gekleidet sein, also hab ich mal meine Lieblinge aus den Online Shops rausgesucht und sie hier zusammengetragen. Manche davon sind noch aus der Kollektion von 2013 und ganz schön reduziert, wer also seinem Geldbeutel etwas Gutes tun will vor Weihnachten kann sich auch diese schönen Exemplare genauer ansehen.

Cream Kashia Dress
Cream Kashia Dress

 

ein wunderschönes dunkelblaues Spitzenkleid von Cream 

 

Dress Frieda By TiMo
Dress Frieda By TiMo

 mit einer Seiden-Schleife von By TiMo- (reduziert) hier

 

Dress Scarlet By TiMo  Sale
Dress Scarlet By TiMo
Sale

dieses wunderbar weiche Exemplar in bordeaux aus Kupferfaserstoff – super angenehm zu tragen und auch noch reduziertnoanoa3

noano4

oder lieber passend zur Jahreszeit in Tannengrün gehüllt – auf dem Brustbereich sind viele kleine Perlen aufgestickt und mit dem Taillengürtel schmeichelt das Kleid von Noa Noa auch noch jeder Figur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.