Fashion-Essentials

Die Top-5 der Fashion-Essentials der Skandinavische Mode:

Cross-Body-Bag von Paul Smith, Cardigan von www.elle-belle.de

1. Schwarze Leggings. Ohne Sie geht es in der Skandinavischen Mode nicht. In ihnen kann ich schlafen, studieren, arbeiten, Party machen, einfach alles. Eben noch beim Faulenzen auf der Couch angehabt, ziehe ich mir meine Over-Knees dazu an, kombiniere dies mit einem langen T-Shirt oder einer Tunika und schon bin ich superschick. Die Möglichkeiten sind endlos!

2. Schals. Man kann nie genug Schals in Dänemark, Schweden oder Norwegen haben. Meine Favoriten sind die farbenfrohen weiten Schals, die jedem Outfit ein Stück Kühnheit verleihen.

3. Übergroße Strickjacken Cardigans. Wie die schwarze Leggings, sind Cardigans so vielseitig und wichtig für Schichtung.

4. Cross-Body-Bags. Sie sind so praktisch und man kann sie beim Radfahren, auf den Weg zur Uni oder in die Arbeit oder sogar am Abend in der Bar tragen.  zur Schule sind während des Tages, oder wenn du gehst aus den Bars mit Freunden in der Nacht.

5. Tuniken, Tuniken, Tuniken. Kein Kleidungsstück ist so sehr geeignet aus einem langweiligen Tag einen unvergesslichen Tag voller Höhepunkte und Komplimente zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.