Ein verregneter Herbsttag mit Noa Noa

Diese schöne Lieblings-Kombination von Noa Noa ist der perfekte Begleiter für einen Herbstspaziergang und hält und sogar trocken, sollte es anfangen zu regnen (was ja leider in letzter Zeit häufig der Fall ist). Wie gut, dass ein kluger Kopf einst den Gummistiefel erfunden hat! Und dieses schöne Exemplar von Noa Noa hält die Füße nicht nur trocken, sondern sieht auch noch sehr sehr cool aus. Aber als das bringt nichts ohne das wichtigste Accessoire: den Mantel. Der Parka von Noa Noa ist die perfekte Übergangsjacke und das süße Tatzen-Muster ist ein groooßes Plus. Und last but not least der kuschelig warme Strick-Pullover, der nicht kratzt! Das Ganze kombiniert mit einer warmen Leggings und der Tag ist perfekt!

capture-20141003-113240

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.