Ein Traum in Weiß von H&M Conscious Exclusive

Jedes Mädchen schmiedet wohl schon im Kindergarten Pläne für den großen Tag an dem es einmal heiraten wird. Und da darf das richtige Brautkleid nicht fehlen. Aber je älter man wird – jeder wird es wohl kennen – ändern sich die Präferenzen.

Der schwedische Modetitan H&M lanciert seine neue nachhaltigere Conscious Kollektion und dieses mal gibt es auch etwas ganz spezielles. In der Exclusive Edition gibt es dieses mal auch Brautkleider! Aber heiraten in H&M? Warum eigentlich nicht. Der Preis ist OK und schön aussehen tut es auch. Zudem ist es nicht irgendein Kleid von der Stange. Deutschlandweit ist es limitiert auf acht Exemplare. Wer sich also wirklich in dem limitierten Zuckerstück trauen lassen will muss schnell sein!

H&MH&MH&M

 

 

 

zudem aus der Concious Collection von H&M ab 10. April erhältlich:

H&MH&MH&MH&MH&M  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.