Der Sommer wird hell!

Endlich wird es draußen warm, die Tage werden länger und die Kleider leichter! Ich muss zugeben, dass der Winter nicht meine liebste Jahreszeit ist und umso mehr freue ich mich, dass endlich wieder die Vöglein zwitschern und man auch ohne Stiefel aus dem Haus kann. Aber was bringt uns der Frühling noch außer Schmetterlinge im Bauch, dem ersten Eis und Sonnenstrahlen? Wunderschöne Kleider. Und diese Saison wird es hell! Crème-farben, Beige, Eierschale, oder schlichtes Weiß – egal wie man es nennen mag, es sieht auf jeden Fall klasse aus.

Von unseren skandinavischen Lieblingsdesignern wie Cream, Noa Noa , Chillnorway & Co gibt es natürlich auch jede Menge bezaubernde Stücke, Kleider, Tuniken, Röcke sowie Blusen. Im Online Shop von elle&belle findet man alles, was das Herz begehrt.

Tunika von Cream
Tunika von Cream

8_0047_ebene_44 3_0019_ebene_78 3_0034_ebene_63

Chillnorway
Chillnorway
Maxi Dress Magic Woman
Maxi Dress Magic Woman
Tüll-Kleid von Molly Bracken
Tüll-Kleid von Molly Bracken

 

Sneaker mit Spitze von Molly Bracken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.