DAY Birger et Mikkelsen

Die aktuelle Kollektion von DAY Birger et Mikkelsen ist dieser Tage in den Läden und uns fällt auf, dass die Farben des Herbstes bei DAY Birger et Mikkelsen Grau und Schwarz sind. Die Dänen haben in den letzten Jahren ja immer mal wieder mit tollen Skandinavischen Modekollektionen überrascht. Der Designer Keld Mikkelsen vereint eine einzigartige skandinavische funktionale Ästhetik mit vintage-inspirierten Glamour und spielerischen Innovation. Und so ist auch die aktuelle Kollektio wieder sehr interessant ausgefallen. Doch seht selbst, Mode von DAY Birger et Mikkelsen:

 

Ein Gedanke zu „DAY Birger et Mikkelsen

  1. Wie ich mich gerade freue diesen Blog gefunden zu haben. Ich liebe Skandi-Mode und habe vor 5 Jahren meine Odd Molly Kleider immer in Dänemark bestellt, weil ich in Deutschland einfach keinen guten Online-Shop gefunden habe.

    Jetzt werde ich mich hier aber mal ein bisschen umsehen, denn Odd Molly ist längst nicht mehr alles!

    DANKE,

    Bee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.