Das Unterkleid

Das Unterkleid ist ein Klassiker. Es ist immer mit dabei und stets ein treuer Begleiter. Im Winter hält es zusätzlich warm und auch sonst gibt es dem Outfit das gewisse Etwas – auch wenn man es nicht immer sieht und man es meistens nur erahnen kann, wenn es unter dem Kleid heraus blitzt. Dazu gibt es das Unterkleid in allen erdenklichen Farben, mit und ohne Spitze am Saum oder verspielten Details im Brustbereich.Es ist wohl das 0815-Basic und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Das wohl bekannteste Unterkleid ist das Unterkleid „Mitzy“ der dänischen Marke Cream, aber auch andere skandinavische Modemarken wie Noa Noa und By Ti-Mo führen wunderschöne Unterkleider in ihren Kollektionen. Bei elle&belle gibt es eine sehr große Auswahl an skandinavischer Mode und Unterkleidern von Cream, Noa Noa und by Ti-Mo.

Cream, By Ti-Mo und Noa Noa
Cream, By Ti-Mo und Noa Noa

unterkleiderbut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.