Das richtige Kleid

Ich glaube jede Frau ist auf der Suche nach dem perfekten Kleid. Fast jede. Meine Freundin Katrin nicht. Sie ist eher der Rock+Oberteil Kombi-Typ. Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass Geschmäcker so auseinander gehen können. Während mein Kleiderschrank wirklich viele Kleider beherbergt ist ihrer voll mit diversen Röcken, Oberteilen, Gürteln etc. Samstagabend dann die große Frage: Was soll ich anziehen? Ich halte mich meistens an den Satz, dass man mit einem kleinen Schwarzen nie etwas falsch machen kann. Stimmt ja zum Glück auch. Trotzdem habe ich zur Begutachtung mal die ‚engere‘ Auswahl an meine Schranktür gehangen und Katrin um Rat gefragt. Und sehe da: ihre erste Wahl fällt sofort auf ein Spitzen-Kleid von By Ti-Mo, gefolgt von einem Traum aus Tüll von Naf Naf und einem schlichten schwarzen Kleid. Und wer kennt das nicht, man zieht sich mindestens zwölf Mal um bevor man sich dann letztendlich doch für das erste Outfit entscheidet. In diesem Fall habe ich mich dann aber doch für das braune Spitzenkleid von Ti-Mo entschieden.

Die X-mas Kollektion von Noa Noa steht vor der Tür und auch hier gibt es wunderschöne Kleider! Ob da das Richtige dabei ist? Für die besonderen Anlässe wie Weihnachten und Silvester sind ein paar einzigartige Stücke dabei, wie man es von Noa Noa nicht anders kennt. Noa Noa steht für eine Mode, die es Frauen jeden Alters erlaubt, ihre Individualität auf feminine und erlesene Weise auszudrücken.

22-NN-CompleteTheLook-13AU-406x573 7-NN-CompleteTheLook-13AU-406x573 20-NN-CompleteTheLook-13AU-406x573

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.