Das richtige Kleid zu Weihnachten

Die Weihnachtstage stehen vor der Türe und wie jeses Jahr stellt sich die Frage „Was anziehen an Weihnachten?“. Die Antworten darauf sind so vielfälltig wie die Traditionen beim Weihnachtsessen. Wärend die einen eher den Kartoffelsalat mit Würstchen bevorzugen (Jeans mit Pulli oder Cardigan) tischen andere richtig auf mit Festbraten und Knödel (Abend- oder Cocktailkleid mit Pumps und Co.). Oder man kombiniert beides: eher locker und leger am Weihnachtsabend, festlicher beim Familienbesuch am erstern Feiertag. Wir haben uns auch schon mal Gedanken gemacht und aus dem elle&belle-Shop ein paar Outfits für die Weihnachtstage herausgesucht:

Veröffentlicht in NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.