Dänischer Frühling – Container

Seit einer Woche ist bereits offiziell Frühling und es wird langsam wieder Zeit für schöne Kleider, offene Schuhe und farbenfrohe Accessoires. Ok, vielleicht müssen wir mit den offenen Schuhen noch ein bisschen warten, aber wenn man die Kleider wetterfest kombiniert, können sie auch jetzt schon zum Einsatz kommen. Container aus Dänemark macht es vor mit wunderschönen Kleidern und Tuniken. Besonders gefällt mir das Kleid Kitsy, das von einem Muster aus kleinen blauen Blümchen verziert wird und dank der langen Ärmel perfekt zum aktuellen Wetter passt. Auch die taillierte Mitte verleiht dem Kleid eine schöne Figur und lässt den Stoff locker und verspielt fallen. Das Kleid von Container gibt es, zusammen mit ausgewählten Stücken aus der Frühlingskollektion 2016, hier.

container-ss-2016_16_ m-3-4048

 

m-1-4001 m-3-4027 m-3-4057

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.